Ferienhaus-Hollwert

Heinz Rädecker

Freude für krebskranke Kinder

Ist das Kind krank, ist auch die Familie krank. Krebskranke Kinder teilen mit ihren Eltern und Geschwistern ein schweres Los. Um in diesen oftmals trüben Alltag ein wenig Freude und Abwechslung zu bringen, führen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten verschiedene Veranstaltungen und Feste für krebskranke Kinder und ihre Familien durch. Das Programm geht von Sommerfest und Weihnachtsfeier bis zu Ausflügen zu Lande oder zu Wasser und findet nach wie vor grossen Anklang bei den betroffenen Familien, insbesondere natürlich bei den Kindern. In unregelmässigen Abständen führen wir solche Veranstaltungen durch. Durch den Erwerb von zwei Ferienwohnungen in Dangast können wir auch dauerhaft einen Beitrag für etwas Abwechslung leisten. Ausserdem haben wir Kontakte zu anderen Initiativen, die uns eine Ausweitung unserer Aktivitäten ermöglichen. Die breite Akzeptanz unserer Arbeit bestätigt uns immer wieder, dass die Idee unserer Stiftung in die richtige Richtung weist. Für weitere Informationen schauen Sie bitte in die anderen Menüpunkte oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

[Startseite] [Wir über uns] [Aktivitäten] [Ferienhaus-Hollwert ] [Aktuelles] [Kontakt]